Flasche leer, Kaffee auf

Hallo zusammen. Lange ist´s her, dass ich zuletzt hier meinen Quatsch hin schrieb. Und weil es jetzt schon die ein oder andere Anfrage gab, warum nichts mehr käme, melde ich mich mal wieder zu Wort. Also, warum kommt nix mehr? Ganz einfach: ich hab die Schnauze voll. Nein, weder vom werten Leser, noch vom Leben an sich. Nur die Schreiberei geht mir auf den Zeiger.

Natürlich auch nicht diese hier. Es ist viel mehr die völlig unnötige Schreiberei, die der Ottonormallangzeistudent so zu leisten hat. Zwar wehre ich mich standhaft, irgendwelche Hausarbeiten an zu fertigen. Aber selbst der Mitschreibeblödsinn in der Hochschule selbst, oder auch dieser neumodische Hausaufgabenscheiss, gehen mir zur Zeit dermaßen gegen den Strich, dass mir zuhause einfach die Lust fehlt, mich außergerichtlich zu äußern.

Ich bitte diesen Umstand zu entschuldigen. Ich bin mir sicher, dass sich dieser Zustand über kurz oder noch kürzer wieder ändern wird. Aber wie ihr vermutlich schon gemerkt habt, ist selbst dieser Text völliger Mumpitz. Also, Kopf hoch, wird schon wieder. Oder so…

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

