AllStar-Trainer Fischer?

Stichtag ist der 15. Dezember. Noch genau bis kommenden Sonntag können Basketballfans die Teams für den deutschen AllStar Day 2014 wählen. Zumindest die halben. Jeweils fünf Spieler pro Team und der Coach werden von den Fans bestimmt. Wer sonst noch mitspielen darf, entscheiden dann die gewählten Trainer.

Beim Spiel von Team Germany gegen Team International treten die Jungs am 18. Januar im Bonner Telekom Dome an. Vorher gibt es die üblichen Wettbewerbe: Dreier-Contest, Dunking-Wettbewerb und das Spiel der Nachwuchskräfte.

Gerade im heimischen Telekom Dome sind natürlich die Baskets-Spieler besonders motiviert. Andrej Mangold versucht schon seit einigen Tagen, seine Fans und Freunde zu motivieren, ihn ins deutsche Team zu wählen. Noch liegt er mit gut 2% etwas abgeschlagen hinter den ersten Fünf. Da ist noch etwas Überzeugungsarbeit notwendig.

Sportkamerad Jared Jordan steht da in der Rangliste schon besser da. Der beste Passgeber der Liga hat bislang die meisten Stimmen für das Team International auf sich vereinen können. Mit Scharfschütze Benas Veikalas und Highflyer Tony Gaffney stehen zwei weitere Bonner aktuell in der Top5 der Basketballfans in Deutschland.

Der Vater des Bonner Höhenfluges (der vielleicht aktuell eine kleine Verschnaufpause eingelegt hat), kämpft derweil noch um eine Nominierung. Baskets-Coach Mathias Fischer rangiert auf Platz zwei in der Fangunst – knapp fünf Prozent Stimmen weniger als Ulms Thorsten Leibenath konnte er bislang verbuchen. Vergleicht man den Bonner Erfolg mit dem der Ulmer, könnte man die Idee bekommen, dass es Baskets-Coach Fischer ETWAS mehr verdient hat, an der Seitenlinie des AllStar Games zu stehen.

Solltet ihr ähnlicher Meinung sein, gibt es nur eins: ABSTIMMEN! HIER! 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s