Das Team ist komplett

© twitter.com/XavierSilas

© twitter.com/XavierSilas

Die Telekom Baskets haben das letzte Puzzleteil für ihr Team gefunden: Xavier Silas hat einen Vertrag auf dem Hardtberg unterzeichnet. Der Amerikaner unterschrieb für eine Spielzeit bei den Baskets. Er wird am Freitag in Bonn erwartet.

Silas ist Sohn von James Silas, der in der NBA für die Cleveland Cavaliers und die San Antonio Spurs auflief. Er ist 27 Jahre alt und geht in seine insgesamt fünfte Profi-Spielzeit. Zuletzt war er in Griechenland unter Vertrag.

„Xavier bringt von seinem Repertoire an Fähigkeiten sowie den körperlichen Grundvoraussetzungen das mit, was wir auf der Position des Small Forwards brauchen“, sagte Baskets-Headcoach Mathias Fischer. „Er ist ein gestandener Profi mit einem hohen Basketball-IQ, der uns an beiden Enden des Feldes weiterhelfen soll und wird.“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s